Rückblick auf Veranstaltungen und Aktionen

Essen in Gemeinschaft

Nach verlängerter Sommerpause fand nun wieder im Pfarrheim das beliebte „Essen in Gemeinschaft“ statt. Hedwig und Klaus Gerads konnten für 25 angemeldete Gäste ihre Kochkunst unter Beweis stellen. „Total lecker“ und „so liebevoll angerichtet“ – so die spontanen Kommentare der Teilnehmer. An einer herbst geschmückten langen Tafel wurde ein Dreigang-Menü aufgetischt, das nach einhelliger Meinung aller ein tolles Sonntagessen darstellte. Ein schmackhafter frischer Salat mit Nüsssen und Balsamico, Spinat- und Bolognese-Lasagne sowie Eis mit in Rotwein eingelegten Pflaumen als Dessert waren die reinste Gaumenfreude. Abgerundet wurde das Essen mit einer Tasse Kaffee.
Nicht zu kurz – und das ist die Absicht der Initiatoren – kam die Geselligkeit, die in anregenden Gesprächen und einer fröhlichen Verwöhnatmosphäre ihren Ausdruck fand.

Am Sonntag, 20. Oktober, 12.30 Uhr findet das nächste Essen in Gemeinschaft statt. Guten Appetit!

dav