Rückblick auf Veranstaltungen und Aktionen

„Buona Sera!“

Die kfd Region Geldern hatte zum „Italienischen Abend“ eingeladen

Eine besondere Idee hat die kfd Region Geldern umgesetzt. Es sollte ein italienischer Abend im Pfarrheim Geldern veranstaltet werden. Und es war ein kurzweiliger, geselliger, kulinarischer Abend in netter Gemeinschaft. Kurzum gelungen!

40 Gäste aus den verschiedenen Ortschaften Gelderns und darüber hinaus hatten die Einladung angenommen und erlebten gutgelaunt einen Abend in aufgelockerter und herzlicher Atmosphäre. Mit Geschichten, Gedichten, einem Quiz bestehend aus Wissens- und Bilderfragen und einem kleinen Krimi-Theaterstück wurde das gemeinsame Essen aufgelockert. Die italienischen Speisen wurden geliefert vom Restaurant All‘ arco und schmeckten vorzüglich. Die Gruppentische waren liebevoll geschmückt und in den italienischen Farben dekoriert. Natürlich durfte die musikalische Untermalung mit „canzone italiana“ nicht fehlen.

Das Team kfd Region Geldern um  Marlies Mölders, Maria van Eickels und Tina van Endern  hat es geschafft, dass jeder Gast einen vergnügten und fröhlichen Abend erleben konnte und mit einem lachenden Gesicht nach Hause ging. Herzlichen Dank dem Team und seinen Helferinnen!

Im Bild von links nach rechts: Toni Bartsch, Marlies Mölders, Maria van Eickels, Walter van Endern, Andrea Kohlschmidt, Tina van Endern